Damit unsere Kunden lange Freude an Ihren Wintergärten, Terrassendächern und Markisen haben, bedarf es sorgfältiger Wartung und liebevoller Pflege. Dafür suchen wir ab sofort dich!

Du arbeitest gewissenhaft und freundlich und kannst uns so bei der Erfüllung unserer Wartungsverträge unterstützen. Deine Freude an handwerklichen Arbeiten bringst du außerdem bei kleineren Reparaturdiensten ein. Vielleicht hast du sogar Erfahrung im Reinigen von Glas- und Aluminiumflächen – wenn nicht, freust du dich aber, von deinen erfahrenen Kollegen zu lernen.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich selbst zu organisieren und weitgehend eigenständig zu arbeiten. Dabei stellen wir Dir einen Kleintransporter sowie alle nötigen Arbeitsmaterialien zur Verfügung.

Entlohnung und Arbeitszeiten besprechen wir gerne im persönlichen Dialog. Wenn du also Lust hast auf abwechslungsreiche und dankbare Arbeit in einem regionalen Unternehmen mit kollegialem Arbeitsklima, bewirb dich bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!